Über 550 Besucherinnen und Besucher im „Paradies“

Über 550 Gäste nutzen die offenen Gartenpforten und besuchten den Kids‘ Garden  während der diesjährigen 48 Stunden Neukölln.

Am Samstag fanden bei regnerischem Wetter fast 50 Kinder und Eltern in den Garten und begeisterten sich am Lagerfeuer.

Seine Eindrücke des Feuers hat der vierjährige Oscar auf diesem farbenfrohen Bild festgehalten.

Am Sonntag kamen dann noch einmal zehnmal so viele Interessierte in unser Gartenparadies, viele von ihnen auch zum ersten Mal. Und während die Erwachsenen sich über das Gartenprojekt, seine Zukunft und den geplanten Bau einer Kita auf dem Grundstück informierten, spielten die Kleinen zwischen Kirschbäumen, Gemüsebeeten und Weidentunnel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s