Viel Spaß beim SpätSommerfest

Auch anfängliche Regenschauer konnten uns nicht bremsen: als dann endlich das Lagerfeuer brannte und alle Kinder mit Stöcken ausgerüstet ihr Stockbrot über dem Lagerfeuer grillten war die gute Laune wieder da. Dazu gab es eine leckere Kürbissuppe von der Gartengruppe der ajb, Kuchen und Kekse und Musik mit Christian Schanz.
Und so hatten alle 50 Kinder und ihre Betreuerinnen und die Gartenmitarbeiter der ajb noch viel Spaß im Garten!
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helferinnen und Helfer!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s