10 Jahre Kids‘ Garden – das Fest

Es war ein großartiges Geburtstagsfest, das wir dort am 30. September gemeinsam gefeiert haben. Der Wettergott war dem Garten gnädig und hat uns beste Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Tag mit Theater, Musik und tollem Büfett beschert. Der Andrang war mit vorsichtig geschätzten 800 bis 1.000 Leuten absolut überwältigend!

Der Stellenwert des Kids‘ Gardens, die große Bedeutung, die er nach seinen 10 Jahren für den Kiez gewonnen hat, der Zuspruch seitens der Anwohner und ihr Interesse an dieser grünen Stadtoase haben sich an diesem Tag in aller Deutlichkeit gezeigt und dürften auch den geladenen Gästen vom Bezirksamt Neukölln und der Bezirksverordnetenversammlung nicht entgangen sein.

Der Erfolg dieses Geburtstagsfestes wäre niemals zustande gekommen ohne die Mitwirkung der beteiligten Einrichtungen, dem tatkräftigen Einsatz einiger besonders aktiver GartennutzerInnen und GartenfreundInnen und natürlich den vielen BesucherInnen.

Euch allen vielen Dank!

Advertisements

Eine Antwort zu “10 Jahre Kids‘ Garden – das Fest

  1. Schöne Bilder!!

    Hier hat jemand eine schöne „Außenansicht“ des Tages und des Gartens verfasst:
    http://baumschutz.wordpress.com/2009/10/07/kidsgarden/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s