Jahresbeginn 2009

Und mit einem zweiten Lagerfeuer begrüßte Grün für Kinder e.V. anlässlich des Grünen Tisches im Januar das Jahr 2009 – das 10. Jahr im Kids’ Garden!

Zahlreiche Kinder waren mit ihren Eltern gekommen, um die letzten Winterspuren im Garten noch einmal zu genießen. Ein Teil des Gartens war noch von Eis bedeckt, der Sand im Sandkasten steinhart und der Teich zugefroren. So dass diesmal „Winterspiele“ auf dem Programm standen: Löcher in das Eis auf dem Rasen hacken, durch Eis-Wasser-Pfützen springen, Stöcke für das Lagerfeuer sammeln oder Wildwest im lichten, blätterfreien Weidentunnel spielen.

Jahresbeginn 2009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s